SiKo

Wir hatten Besuch

Das erste Septemberwochenende bescherte uns allen warme und sommerliche Stunden. Ein Glück entschieden wir uns für die Verschiebung des Kino Spektakels.

Alle genossen sichtlich das unverkrampfte Wiedersehen der Nachbarn nach den langen Sommerferien. Viele kosteten die eigenen Grillwaren und stiessen mit sommerlichen Drinks an.

Ab 20 Uhr und bei einer noch nie dagewesenen Besucheranzahl startete das Kino Spektakel traditionell mit Vorfilmen. Der erste cineastische Höhepunkt bildeten die Kurzfilmbeiträge mit Preisverleihung. E.T.s Besuch ab 20.30 Uhr in unserer Siedlung bildete der zweite cineastische Höhepunkt.

Die SiKo Albisrieden erhielt fast nur lobende Worte: alles klappe einwandfrei, das Wetter spielte mit und die Stimmung tat sein Übriges für einen unvergesslichen Abend in unserer Siedlung. Wir danken an dieser Stelle allen Helfern, Gelateria aMa für die drei Gutscheine, Pflege- und Alterheim Bachwies für Grillstation und Popcorn, sowie dem Kernteam Kino Spektakel ganz herzlich. Ihr habt alle massgeblich zum Gelingen beigetragen.